Sie Sind hier: Gästebuch

Gästebucheintrag

Hallo Herr Tonn,

nun sind wir seit gestern auch zufriedene Besitzer eines Rondogard Wintergartens. Über die Nutzung liegen uns naturgemäß noch keinerlei Erfahrung vor, aber wir können uns sehr positiv über Planung, Anlieferung und Montage äußern. Beeindruckend für mich war die doch recht kurze Montagezeit von nicht mal zwei vollen Tagen für einen ca. 4x4 m WiGa mit Beschattung und einigen Extras wie Schiebetüren und Fliegengittern in den Seitenteilen. Die Vorfertigung war sehr exakt und es passte daher alles ohne Nacharbeiten. Die Monteure waren freundlich, umsichtig und flink und haben wertvolle Hinweise zur Benutzung und Pflege des guten Stückes gegeben. Meine Frau und ich freuen uns nun auf möglichst viele Stunden Erholung in nettem Ambiente. Danke der Firma Tonn Bauelemente.

Beste Grüße
F. Severin

Dr.-Ing. Frank Severin aus 85652 Pliening bei München, Bayern am 01.11.2012