Sie Sind hier: Gästebuch

Gästebucheintrag

Familie Günther F. aus Niederösterreich am 20.08.2015

Nach einer längeren Planungsphase und entsprechenden Recherchen haben wir uns zur Abwicklung unseres Sommergartenprojektes für das Produkt der Firma Rondogard (über die Firma Tonn Bauelemente) entschieden.

Nachfolgend unsere Erfahrungen mit der Firma Tonn:

Aufgrund unserer Kontaktaufnahme hat sich Herr Tonn kurzfristig persönlich bei uns gemeldet und alle offenen Punkte und Fragen konnten geklärt werden. Herr Tonn reiste persönlich aus Deutschland an um die notwendigen Vermessungsarbeiten durchzuführen. Es folgte zügig ein übersichtliches und aussagekräftiges Angebot. All diese Aktivitäten setzte Herr Tonn ohne einer finanziellen Verpflichtung unsererseits.

Diese professionelle Vorgangsweise führte dazu, dass wir einen Auftrag erteilten.

Unter Einhaltung der vereinbarten Fristen wurde der Rondogard problemlos und zügig durch Herrn Tonn und einem weiteren Mitarbeiter aufgebaut.
Besonders hervorzuheben wäre dabei, dass es während der gesamten Errichtungsphase kein einziges Problem gab (alle Bauteile passten perfekt). Die Arbeiten wurden professionell und sauber erledigt.
Das Ergebnis entsprach genau den Vereinbarungen und unseren Erwartungen.
Alles Top
Vielen Dank an das Team der Firma Tonn Bauelemente.

Günther Fasching aus A-3741 Pulkau, Niederösterreich am 27.08.2015