Sie Sind hier: Gästebuch

Gästebucheintrag

Es hat schon einige Zeit und viele Überlegungen gekostet, bis wir uns überhaupt zu einem Projekt – Wintergarten – entschieden haben.
Eine sonnige Terrasse als Untergrund war vorhanden, aber der Wind dabei ständig aus einer anderen Richtung unangenehm kalt.
Nach Prüfung einiger Vorschläge von unterschiedlichen Herstellern sind wir bei dem System „ Rondogard „ , vertrieben von Tonn Bauelemente, gelandet. Sowohl die, vom „ Standard „ abweichende Form als auch die vielfältige Funktionalität sowie die ansprechende Bauweise haben zur Entscheidung wesentlich beigetragen.
Ergänzt wurden die eigenen Vorstellungen und Wünsche durch die fachkundige und freundliche Beratung durch Herrn Rene Tonn unmittelbar vor Ort. Damit lag auch kurzfristig ein passendes Angebot vor.

Schnell war die Entscheidung zur Realisierung getroffen und es dauerte nur knapp 4 Wochen, da standen alle Teile, fachmännisch verladen, auf einem Anhänger vor dem Haus.

Der weitere Verlauf der Montage bestätigte einmal mehr in fachkundigen Händen zu sein und es machte richtig Spaß zu sehen, wie alle vorgefertigten Teile ohne die kleinsten Probleme zueinander paßten.
Kurz und knapp, nach etwas mehr als einem Tag waren wir Nutzer von einer Wintergartenatmosphäre, wie wir sie uns vorher nicht ausgemalt hatten.
Bis auf wenige Tage haben wir seit Anfang Mai 2012 täglich von Frühstück bis teilweise in den Abend hinein die Vorzüge mit bisher sehr guten Ergebnissen testen können.
Auch unseren Bekannten und Freunde waren bei einem Besuch von der Bauweise und Funktionalität begeistert.
Persönlich überzeugt, haben wir das Bauwerk weiter empfohlen.
Macht weiter so !

Herzliche Grüße

Rolf Böhm

Rolf Böhm aus 07639 Weißenborn / Thüringen am 28.10.2012